Direkt zu:
Titelfoto_Wolfgang Krebs
Stadtplan Notdienste 📰Formulare PParkplätze 🌄Webcam

Wolfgang Krebs - „BAVARIA FIRST!“

Freitag, 2. August 2024, 20 Uhr

Edmund S., Ministerpräsident des ehemaligen Bayern, hat es schon immer gewusst: Bayern, das beste Bundesland von allen, legt sich mehr ins Zeug als alle anderen zusammen!

Und was hat es davon? Es finanziert die anderen mit! Immer wieder hat er davon geträumt, Bayern selbständig zu machen. Bayern als das England der Bundesrepublik! Weg von Rest-Deutschland! Sense mit dem Föderalismus! „Bavaria first!“

Der Traum wird Wahrheit. Zumindest als Illusion.

Wer sitzt im Kabinett, wie ist das Verhältnis zu den befreundeten Staaten Österreich und Baden-Württemberg? Wird man am Ende des Abends und des Traumes sagen: Ach ja, das wäre schön! Oder doch vielmehr: Gott sei Dank nur ein Traum.

Wolfgang Krebs ist wie immer ganz allein auf der Bühne, und zwar wie immer zusammen mit vielen Personen. Er zeigt, wie Edmunds Traum aussehen könnte. Wenn sich Bayern selbständig macht, um im Alleingang der Welt zu beweisen:

BAVARIA FIRST!

Aufführung im Unteren Burghof am 2. August 2024 um 20 Uhr

(Durch Anklicken des Termins gelangen Sie direkt zur Ticketbestellung)

Eintrittspreise:
VVK: 25 Euro (erm. 20 Euro)
AK: 28 Euro (erm. 23 Euro)

Kontakt

Stadt-Info
Hanauer Straße 1
63755 Alzenau
Kernstadt

Telefon06023 502 115
E-MailE-Mail schreiben