Direkt zu:
Titelfoto_Logo Burgfestspiele 2024
Stadtplan Notdienste 📰Formulare PParkplätze 🌄Webcam
16.01.2015

Prominenter Gast in Alzenau - Tony Marshall übernimmt Rolle im Musical "Eine Hochzeit zum Verlieben"

Seine ersten Musical-Erfahrungen sammelte der Schlager- und Opernsänger Tony Marshall im Jahr 2005 im Musical Anatevka als Milchmann "Tevje". Dort überzeugte er sein Publikum in gesanglicher aber auch schauspielerischer Hinsicht in herausragendem Maße. Tony Marshall ist ein Entertainer, der es seit vielen Jahren versteht, die Menschen aufs Neue zu begeistern. Kein Wunder, ist doch sein Repertoire so vielseitig, wie man es sich nur wünschen kann. Er spannt einen Bogen von der Volksmusik über Schlager und Evergreens bis hin zu internationaler Folklore, Musical-Melodien und Welthits. Seit über 25 Jahren präsentiert Tony Marshall eigene Fernsehshows und war Gast in unzähligen Fernseh-Unterhaltungs-Sendungen.

Bei den Alzenauer Burgfestspielen übernimmt er eine eher ungewöhnliche Rolle. Als schwungvolle und unterhaltsame Oma Rosie, die selbst vor Rap und Breakdance nicht zurückschreckt, wird der Entertainer im Musical "Eine Hochzeit zum Verlieben" das Publikum garantiert zum Lachen bringen.

Neben Tony Marshall und weiteren professionellen Darstellern werden auch in diesem Jahr wieder große Musical-Talente aus Alzenau auf der Bühne zu bestaunen sein. Unter dem Motto „Alzenau macht Musical“ werden erneut ehrenamtliche Darsteller, Ensemble-Sänger und Komparsen jeglichen Alters und Typs für mehrere kleinere Sprech- und Gesangs-Rollen gesucht. Das Casting findet am Samstag, 24. Januar 2015, statt.

Weitere Infos zu den Alzenauer Burgfestspielen und zu Tony Marshall finden Sie hier.

Kontakt

Stadt-Info
Hanauer Straße 1
63755 Alzenau
Kernstadt

Telefon06023 502 115
E-MailE-Mail schreiben