Direkt zu:
»Bock auf... Burg« - Andy Ost mit Band & Gästen
Stadtplan Notdienste 📰Formulare PParkplätze 🌄Webcam

„Bock auf… Burg“ – Andy Ost mit Band & Gästen

Andy Ost hat ein Faible. Ein Faible für außergewöhnliche Locations. Und so darf man sich nach dessen Sensationsauftritt im vergangenen Oktober in der Festhalle Frankfurt auf sein Gastspiel in der wohl attraktivsten Freiluft-Örtlichkeit des Rhein-Main-Gebiets freuen: Mitte Juni präsentiert der Senkrechtstarter sein zehnfach vom Deutschen Rock & Pop Preis ausgezeichnetes Album innerhalb historischer Mauern auf der Alzenauer
Burg.

Doch wer Andy kennt, weiß, dass er nicht nur Bock auf Burg, sondern auch Bock auf Freunde hat – und so finden im Juni auch einige Weggefährten aus musikalischen sowie komödiantischen Gefilden den Weg nach Alzenau: Peter Newman Fritsch alias „The Officer“ zählt zu den in Europa bekanntesten Künstlern der Freestyle-Music-Szene der 90er-Jahre. Auch das „Doppel-D“ der deutschen Comedyszene – Daphne de Luxe & Detlef Schönauer – schaut auf der Alzenauer Burg vorbei.

Freuen darf man sich auf ein einmaliges Open-Air-Erlebnis, das authentisch-tiefgründig und humorig-märchenhaft zugleich seine Gäste verzaubert.

Tickets erhalten Sie an der Stadt-Info im Rathaus und online HIER.

Samstag, 17. Juni 2017

Kontakt

Stadt-Info
Hanauer Straße 1
63755 Alzenau (Kernstadt)

Telefon06023 502 112
E-MailE-Mail schreiben

Termin

Samstag, 17. Juni 2017
Unterer Burghof, Burg Alzenau