Direkt zu:
Alzenauer Burgfestspiele 2018 präsentieren Hofgarten goes Alzenau mit Urban Priol
Stadtplan Notdienste 📰Formulare PParkplätze 🌄Webcam

Urban Priol mit "gesternheutemorgen"

Hofgarten goes Alzenau

Bevor Sie in die wohlverdiente Sommerpause entlassen werden, hebt sich ein letztes Mal der Vorhang bei den diesjährigen Alzenauer Burgfestspielen. Kein geringerer als Urban Priol gestaltet quasi den letzten Akt. Er wird mit diebischer Lust Nachrichten in aberwitzige Pointen umwandeln. Er führt zusammen, was auf den ersten Blick gar nicht zusammengehört. Ein chronischer Chronist, stets am Puls der Zeit, wissend, dass morgen heute schon gestern ist – und all das, was passiert in dieser Zeit wird zum Thema, bevor man es verschläft. Nachdem das Energiebündel über drei Jahrzehnte deutsche Geschichte bühnentauglich begleitet hat, lässt er in seinem neuen Programm Kabarettklassiker, die in all den Jahren entstanden sind, neu aufleben. Eingebettet sind sie in Priols Markenzeichen: Das tagesaktuelle Sofortverwursten irrster Irrungen und Wirrungen. Den Zuschauer erwartet tiefsinniges, brandaktuelles Kabarett, geschmückt mit den Highlights der letzten Jahrzehnte, ein farbenfrohes Feuerwerk der gehobenen Unterhaltung. Möge das Vorwärts zum Rückwärts mit Mut nach wie vor seine Gültigkeit behalten!

Termin: 30. Juli 2018 um 20 Uhr im Unteren Burghof

Infos und Tickets finden Sie HIER!

Kontakt

Stadt-Info
Hanauer Straße 1
63755 Alzenau (Kernstadt)

Telefon06023 502 112
E-MailE-Mail schreiben