Direkt zu:
Das Amts- und Mitteilungsblatt der Stadt Alzenau
Stadtplan Notdienste 📰Formulare PParkplätze 🌄Webcam
06.12.2016

Öffentliche Toiletten in der Tiefgarage am Marktplatz wegen anhaltendem Vandalismus dauerhaft geschlossen

Weil die öffentlichen Toiletten in der Tiefgarage am Marktplatz nun mehrfach mutwillig beschmutzt und beschädigt wurden, sind diese ab sofort dauerhaft geschlossen.

Zuletzt wurde die Einrichtung am zweiten Adventswochenende von Vandalen, die die öffentlichen Toiletten komplett verwüsteten, heimgesucht:

Im Rathaus und in der Alzenauer Stadtbibliothek stehen zu den bekannten Öffnungszeiten öffentliche Toiletten zur Verfügung.

Die Stadt Alzenau bittet erneut die Bevölkerung, Hinweise zu den Vandalismusschäden in den öffentlichen Toiletten in der Tiefgarage am Marktplatz umgehend der örtlichen Polizeidienststelle Tel.: 06023 944-0 oder den Alzenauer Stadtwerken Tel.: 06023 502-700 zu melden. Für Hinweise, die zur Ergreifung der Vandalen führen, setzt die Stadt Alzenau eine Belohnung von 500 Euro aus.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Kontakt

Diana Börner
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hanauer Straße 1
63755 Alzenau

Telefon06023 502-103
E-MailE-Mail schreiben
Melanie Eich
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hanauer Straße 1
63755 Alzenau

Telefon06023 502-105
E-MailE-Mail schreiben