Direkt zu:
Das Amts- und Mitteilungsblatt der Stadt Alzenau
Stadtplan Notdienste 📰Formulare PParkplätze 🌄Webcam
29.05.2015

Überraschungsgast in Alzenau - Bundestagsvizepräsident Johannes Singhammer besucht die Gartenschau

Eigentlich sollte Singhammer derzeit in Moskau sein. Da seinem Kollegen und Bundestagsabgeordneten Karl-Georg Wellmann jedoch die Einreise verwehrt wurde, sagte Singhammer die Reise kurzer Hand ab und besuchte stattdessen die Bayerische Gartenschau „Natur in Alzenau 2015“.

Nach einem ausgiebigen Rundgang über das Gelände, eröffnete Singhammer am Abend gemeinsam mit Bürgermeister Dr. Alexander Legler im Rahmen eines Pre-Openings die Blumenschau in der Blumenhalle im Energiepark. Zum Abschluss seines Besuches in Alzenau trug sich der Bundesvizepräsident noch in das goldene Buch der Stadt Alzenau ein.

Kontakt

Diana Börner
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hanauer Straße 1
63755 Alzenau

Telefon06023 502-103
E-MailE-Mail schreiben
Melanie Eich
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hanauer Straße 1
63755 Alzenau

Telefon06023 502-105
E-MailE-Mail schreiben