Direkt zu:
Das Amts- und Mitteilungsblatt der Stadt Alzenau
Stadtplan Notdienste 📰Formulare PParkplätze 🌄Webcam
13.12.2017

Vorweihnachtsstimmung bei der Adventlichen Kaffeetafel

Trotz der winterlichen Wetterverhältnisse folgten rund 450 Seniorinnen und Senioren der Einladung von Bürgermeister Dr. Alexander Legler am vergangenen Sonntag zur Adventlichen Kaffeetafel in die Prischoßhalle.

Bürgermeister Dr. Legler freute sich über das große Interesse an der Veranstaltung, die inzwischen zu einer festen Tradition in Alzenau geworden ist. In seinem Jahresrückblick stellte er einzelne Projekte vor, die in 2017 umgesetzt wurden. Zugleich gab er einen Ausblick auf die Aufgaben und Herausforderungen, die die Stadt im nächsten Jahr erwarten werden und dankte allen Anwesenden für ihren Beitrag dazu, dass unsere Stadt heute so gut dastehe.

Bei Kaffee, Kuchen, Wein und einem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm verbrachten die Gäste einen gemütlichen und kurzweiligen Adventsnachmittag in Alzenau.

Elke Sticksel und Peter Hochstein vom Seniorenförderverein führten durch das Programm.

 

Zurück zu den aktuellen Stadtnachrichten

Ins Nachrichten-Archiv

Kontakt

Diana Börner
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hanauer Straße 1
63755 Alzenau

Telefon06023 502-103
E-MailE-Mail schreiben
Melanie Eich
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hanauer Straße 1
63755 Alzenau

Telefon06023 502-105
E-MailE-Mail schreiben