Direkt zu:
Das Amts- und Mitteilungsblatt der Stadt Alzenau
Stadtplan Notdienste 📰Formulare PParkplätze 🌄Webcam

Ergänzende und aktuelle Meldungen der Stadt Alzenau vom 23. März 2020

Windelsäcke können ab Dienstag, 24. März 2020, gegen Vorlage des Berechtigungsausweises montags bis freitags von 7 bis 17 Uhr bei der Firma Umtec GmbH & Co. KG in der Siemensstraße 34+38 abgegeben werden. Der Recyclinghof, alle Grünabfallplätze sowie die Ausgabestelle für Müllsäcke sind nach wie vor bis auf Weiteres geschlossen.

Aufgrund vermehrter Anfragen zum Thema Kindergartengebühren: Die Gebühren für die Kinderbetreuung werden auch für den Monat April 2020 von der Stadt Alzenau eingezogen. Ob eine entsprechende Rückzahlung erfolgt, wird der Stadtrat in einer seiner Sitzungen zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ältere Menschen, die Hilfe bei Besorgungen o.ä. benötigen, können sich ab sofort auch an die Seniorenlotsin der Stadt Alzenau wenden. Frau Elke Scholz ist dienstags in der Zeit von 13.30 bis 15.30 Uhr und donnerstags von 9 bis 11 Uhr im Rathaus unter Tel. 06023 502-133 zu erreichen.

Zurück zu den aktuellen Stadtnachrichten

Ins Nachrichten-Archiv