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Ergänzende und aktuelle Meldung der Stadt Alzenau zur Coronakrise vom 16. März 2020

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen bzw. gemäß staatlicher Verfügung vom 16. März 2020 trifft die Stadt Alzenau folgende Maßnahmen: Ab Dienstag, 17. März 2020, bleibt das Rathaus Alzenau für den Besucherverkehr bis auf Weiteres geschlossen.

Nach vorheriger telefonischer Anmeldung können in Notfällen Termine im Rathaus vereinbart werden. Hierzu zählen standesamtliche Angelegenheiten (Tel. 06023 502-113) sowie pass- und melderechtliche Angelegenheiten (Tel.: 06023 502-195).

Von der Schließung betroffen sind auch die Stadtwerke Alzenau und die Abteilung Umwelt und Forsten.

Alle Spiel- und Bolzplätze sind ebenfalls gesperrt, diese Regelung gilt vorerst bis einschließlich 29. März 2020.

Die Ausgabe von Gelben Säcken, Hundekotbeuteln und Windelsäcken erfolgt ab Mittwoch, 18. März 2020 über das Kassenhäuschen an der Freizeit- und Erholungsanlage Meerhofsee. Diese ist wie folgt besetzt: montags von 9 bis 11 Uhr, mittwochs von 14 bis 16 Uhr und samstags von 9 bis 11 Uhr.

Zum Abrufen wichtiger Informationen hat die Stadt Alzenau ein Bürgertelefon eingerichtet. Unter 06023 502-112 erreichen Sie unsere Mitarbeiter zu folgenden Zeiten: Montag bis Mittwoch von 8 bis 17 Uhr, Donnerstag von 8 bis 17.30 Uhr, Freitag von 8 bis 15 Uhr und Samstag von 10 bis 13 Uhr.

 

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Felix Krämer
Hanauer Straße 1
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