Direkt zu:
Das Amts- und Mitteilungsblatt der Stadt Alzenau
Stadtplan Notdienste 📰Formulare PParkplätze 🌄Webcam
31.10.2019

Traditionswirtshaus »Zum Schwanen« spendet an Hospizförderverein Alzenau

Mit dem renovierten Saal des Traditionswirtshauses „Zum Schwanen“ in der Hanauer Straße erfährt das vielfältige kulturelle Leben der Stadt Alzenau eine echte Bereicherung. Darin waren sich die Besucher der Eröffnungsveranstaltung einig.

Der bekannte Fernseh- und Rundfunkmoderator Johannes Scherer führte durch ein abwechslungsreiches Programm, zu dem auch der Auftritt des „Duo Uffschnitt“ aus Alzenau gehörte. Der neue Kultursaal war bis auf den letzten Platz besetzt. Zum Auftakt der Kultur-Reihe gab es freien Eintritt. Spenden waren willkommen. 500 Euro als Erlös aus dem kurzweiligen Abend konnte Schwanen-Inhaber Rafael Nagel (links im Bild) nun an Walter Scharwies (rechts im Bild), Vorsitzender des Hospizfördervereins Alzenau, überreichen.

Zurück zu den aktuellen Stadtnachrichten

Ins Nachrichten-Archiv

Kontakt

Diana Börner
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hanauer Straße 1
63755 Alzenau

Telefon06023 502-103
E-MailE-Mail schreiben
Melanie Eich
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hanauer Straße 1
63755 Alzenau

Telefon06023 502-105
E-MailE-Mail schreiben