Direkt zu:
Das Amts- und Mitteilungsblatt der Stadt Alzenau
Stadtplan Notdienste 📰Formulare PParkplätze 🌄Webcam
19.03.2018

Vorverkauf für frühlingshaftes Wohlfühlmenü im Rahmen der Alzenauer Gesundheitstage gestartet

Besorgen Sie sich jetzt ihre Karten für unser frühlingshaftes Wohlfühl-Menü, das im Rahmen der 17. Alzenauer Gesundheitstage am Samstag, 28. April 2018, im Domidion-Saal im Gasthaus „Alte Post“ stattfindet.

 Die Köche der „Alten Post“ kredenzen folgendes 4-Gänge-Menü:

 

Ziegenkäsetiramisu

≈≈≈

Roastbeef-Spargelröllchen mit Couscous

Vegetarische Variante: Gemüse-Cupcake

≈≈≈

Mit Frischkäse gefüllte Hähnchen auf Zucchininudeln und Rote-Beete-Gnocchi

Vegetarische Variante: Auberginenlasagne mit Frischkäse, Tomatenmarmelade und Raukesalat

≈≈≈

Avocado-Zitronen-Mousse

 

„Olga Orange“

In Offenbach und Mühlheim Main gibt es eine verrückte Szene lockerer Typen. So entstand hier schon in den 70ern das Travestietheater „Gerdas kleine Weltbühne“ und irgendwann auch das Café Orange in Offenbach. Da trafen sie sich dann alle: Die Gerda (Ballon), die Jutta und alle anderen Gleichartigen oder auch nicht. Geführt wurde das Café von dem jungen göttlichen Thomas Rau, der mit Begeisterung und Überzeugung dabei war, denn er war schon immer ein bisschen Olga und noch viel mehr orange. Heute ist mit bis zu 180 Verpflichtungen jährlich sein Terminkalender wirklich prall gefüllt. Seine Show gehört wohl zum Besten, was man/frau als Travestieshow geboten bekommt. Kein Auge bleibt trocken und es wird gemunkelt, dass Besucher seiner Show schon wegen ausgekugelter Unterkiefer behandelt wurden. Einfach zu viel gelacht.

Karten für das frühlingshafte Wohlfühl-Menü im Rahmen der 17. Alzenauer Gesundheitstage gibt es für 35 Euro pro Person (zzgl. Getränke) an der Stadt-Info im Alzenauer Rathaus.

 

Zurück zu den aktuellen Stadtnachrichten

Ins Nachrichten-Archiv

Kontakt

Diana Börner
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hanauer Straße 1
63755 Alzenau

Telefon06023 502-103
E-MailE-Mail schreiben
Melanie Eich
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hanauer Straße 1
63755 Alzenau

Telefon06023 502-105
E-MailE-Mail schreiben