Direkt zu:
Das Amts- und Mitteilungsblatt der Stadt Alzenau
Stadtplan Notdienste 📰Formulare PParkplätze 🌄Webcam
23.07.2018

Spende der KAB Wasserlos für den Seniorenförderverein Alzenau e.V. und die Ministranten aus Wasserlos

Die KAB OV Wasserlos spendete aus dem Erlös des diesjährigen Grillfestes einen Betrag von je 750 Euro an den Seniorenförderverein Alzenau e.V. und für die Ministranten der Kuratie Wasserlos anlässlich ihrer Rom-Wallfahrt.

Trotz schlechter Vorhersage war das Wetter des Christi-Himmelfahrtstages gut, so dass auch dieses Jahr wieder der Erlös unseres traditionellen Grillfestes an soziale Einrichtungen oder Projekt weitergeben werden konnte. Die KAB Wasserlos übergab 50 % dieses Erlöses an die Leitung des Seniorenfördervereins, Frau Schön und Herr Hochstein, für die Förderung des Alten- und des Wohlfahrtwesens sowie die Unterstützung von Senioren, die auf Hilfe anderer angewiesen sind. Den zweiten Teil stellten wir unseren Ministranten für ihre Rom-Reise zur Verfügung. Es ist zum einen ein Dankschön für ihren Aufwand bei den Gottesdiensten, aber auch dafür, dass die älteren Ministranten uns beim Aufbau und anschließender Mithilfe bei unserem Grillfest tatkräftig unterstützt haben. Die Vertreter beider Einrichtungen bedankten sich mit Freude bei der Übergabe des Geldbetrages.

Zurück zu den aktuellen Stadtnachrichten

Ins Nachrichten-Archiv

Kontakt

Diana Börner
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hanauer Straße 1
63755 Alzenau

Telefon06023 502-103
E-MailE-Mail schreiben
Melanie Eich
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hanauer Straße 1
63755 Alzenau

Telefon06023 502-105
E-MailE-Mail schreiben