Direkt zu:
05-2005 Gesundheitsmenü Duo Uffschnitt Alte Post (2)_titelfoto
Stadtplan Notdienste 📰Formulare PParkplätze 🌄Webcam

Frühlingshaftes Wohlfühlmenü umrahmt von Travestie und Comedy der Extraklasse mit "Olga Orange"


„Olga Orange“
In Offenbach und Mühlheim Main gibt es eine verrückte Szene lockerer Typen. So entstand hier schon in den 70ern das Travestietheater „Gerdas kleine Weltbühne“ und irgendwann auch das Café Orange in Offenbach. Da trafen sie sich dann alle: Die Gerda (Ballon), die Jutta und alle anderen Gleichartigen oder auch nicht. Geführt wurde das Café von dem jungen göttlichen Thomas Rau, der mit Begeisterung und Überzeugung dabei war, denn er war schon immer ein bisschen Olga und noch viel mehr orange. Heute ist mit bis zu 180 Verpflichtungen jährlich sein Terminkalender wirklich prall gefüllt. Seine Show gehört wohl zum Besten, was man/frau als Travestieshow geboten bekommt. Kein Auge bleibt trocken und es wird gemunkelt, dass Besucher seiner Show schon wegen ausgekugelter Unterkiefer behandelt wurden. Einfach zu viel gelacht.

Kontakt

Stadt-Info
Hanauer Straße 1
63755 Alzenau (Kernstadt)

Telefon06023 502 112
E-MailE-Mail schreiben

Dokumente