Herzlich willkommen beim Mängelmelder der Stadt Alzenau
Mit dem neuen digitalen Mängelmelder hat die Stadt Alzenau eine weitere Möglichkeit der Bürgerbeteiligung geschaffen. Aufmerksame Bürgerinnen und Bürger können ab sofort unkompliziert, schnell und flexibel Unzulänglichkeiten im Alzenauer Stadtgebiet melden.
Auffälligkeiten im Bereich Abfall/Sauberkeit, Schäden im öffentlichen Raum, Mängel im Bereich öffentliches Grün/Spielplätze, defekte Straßenlaternen oder sonstige Mäkel können hier eingetragen werden. Egal, ob von unterwegs oder von zu Hause aus, markieren Sie hier einfach die genaue Position in der Karte oder laden Sie ein Bild der betroffenen Stelle hoch. Damit unterstützen Sie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ihrer Arbeit in der städtischen Verwaltung. Sie erhalten umgehen eine Bestätigung Ihres Eintrags und können die Bearbeitung transparent mitverfolgen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Restmüll nicht abgeholt am 2.8. 24
An der Hühnerhecke, 63755 Alzenau
die Restmülltonnen wurden am letztzen Freitag nicht geleert
Kategorie: Abfall/Sauberkeit
Bearbeitung
05.08.2024 14:28Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Sehr geehrte Damen und Herren, für die Müllabfuhr ist das Landratsamt Aschaffenburg zuständig und nicht die Stadt Alzenau. Wir haben ihren Eintrag entsprechend weitergeleitet. Beste Grüße, Ihre Stadt Alzenau