Direkt zu:
Das kleine Theater im Rathaus
Stadtplan Notdienste 📰Formulare PParkplätze 🌄Webcam

Das kleine Theater im Rathaus

Mit der Reihe "Das kleine Theater im Rathaus" erweitert die Stadt Alzenau ihr kulturelles Angebot. Im stimmungsvollen Ambiente des Foyers des Rathauses der Stadt Alzenau werden die Stücke aufgeführt.

Wegen Infektionsgefahr sagt die Stadt Alzenau die nachfolgenden Aufführungen ab!!! Eine Rückzahlung der bereits erworbenen Tickets erfolgt gegen Rückgabe der Eintrittskarten an der Stadt-Info im Rathaus Alzenau.


Freitag, 27. März 2020, 20 Uhr

"Allein in der Sauna"
Komödie von Frank Pinkus
Mit Jan Schuba als "Karl-Heinz König"

Eine Karriere als Rechtsanwalt mit Promiklienten, eine liebende Gattin, zwei wunderbare Kinder, eine 22-jährige Geliebte: Karl-Heinz „Kalle“ König dürfte eigentlich happy mit seinem Leben sein. Der entspannende Saunabesuch fällt allerdings dieses Mal anders aus: Der penibel eingerichtete Alltag gerät ins Wanken, als sich Kalle „Allein in der Sauna“ wiederfindet. In Abrechnung mit sich selbst stellt er fest, dass längst nicht alles perfekt ist.

Tickets: 15 Euro, erm. 12 Euro, AK 17 Euro

Samstag, 28. März 2020, 20 Uhr

"Deutschland, Deine Hessen"
Hessisches Kabarett
Mit Walter Renneisen

„Deutschland, Deine Hessen“ ist eine erlesene Collage aus literarischen Fundstücken und Mundart-Schnipseln, dialektalen Leckerbissen und komischen Miniaturen, mit der Walter Renneisen eine hochgradig unterhaltsame Typisierung der hessischen Gesamtkultur unternimmt. Ein dramaturgisch süffig gebautes und stets aktualisiertes Programm, in dem einige der größten Hessen und Hessen-Liebhaber zu Wort kommen.

Tickets: 18 Euro, erm. 14 Euro, AK 20 Euro

Kontakt

Stadt-Info
Hanauer Straße 1
63755 Alzenau
Kernstadt

Telefon06023 502 112
E-MailE-Mail schreiben