Direkt zu:
Gartenschau in Alzenau
Stadtplan Notdienste 📰Formulare PParkplätze 🌄Webcam

Theater


< März 2024 * >
KWMoDiMiDoFrSaSo
09         01 02 03
10 04 05 06 07 08 09 10
11 11 12 13 14 15 16 17
12 18 19 20 21 22 23 24
13 25 26 27 28 29 30 31
 

1. Allg. Babenhäuser Pfarrer(!) Kabarett

Die ursprünglich für die Räuschberghalle in Alzenau Hörstein geplante Veranstaltung mit dem »Pfarrerkabarett« muss aus organisatorischen Gründen verlegt werden. Das Gastspiel findet nicht wie geplant, in der Räuschberghalle statt. Sondern nun im Domidion-Saal des Wirtshauses Alte Post. Alle bereits gekauften Karten behalten Ihre Gültigkeit.
01.11.2019
20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Domidion-Saal, Alte Post Alzenau
Alte Post Alzenau »
Burgstraße 9
63755 Alzenau
Karte anzeigen

Alzenau (Kernstadt)
Karten gibt es noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

„Als vor 3.000 Jahren der Pharao in Ägypten schlecht geschlafen hat, konnte er noch Joseph zum Traumdeuten kommen lassen. Der erklärte ihm dann die Sache mit den sieben fetten (Aufschwung, Keynes) und den sieben mageren (Handelskrieg, Trump) Kühen. Danach entstand der alte Eichhörnchenslogen: Denk daran, schaff Vorrat an!“ Einfache Antworten auf schwierige Fragen waren damals tatsächlich noch möglich. Heute sind Kühe genmanipuliert, laktoseintolerant und demnächst auch noch teilzeitvegan, die Milch kommt von Amazon und der Joghurt aus dem 3-D-Drucker. Wo er mehr Mögliches als Nötiges gibt, wird das Leben über-komplex, also Depp. Und wenn der Irrsinn epidemisch wird, dann hat der Sinn bald auch keine Lust mehr. Er geht dann flöten. Hans-Joachim Greifenstein und Clajo Herrmann geben wieder intelligente Fragen auf dumme Antworten. Oder umgekehrt. Egal, das Eintrittsgeld ist weg.


Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »