Direkt zu:
Gartenschau in Alzenau
Stadtplan Notdienste 📰Formulare PParkplätze 🌄Webcam

Theater


< März 2024 * >
KWMoDiMiDoFrSaSo
09         01 02 03
10 04 05 06 07 08 09 10
11 11 12 13 14 15 16 17
12 18 19 20 21 22 23 24
13 25 26 27 28 29 30 31
 

Alzenauer Gesundheitstage 2018: Frühlingshaftes Wohlfühlmenü mit «Olga Orange«

In Offenbach und Mühlheim Main gibt es eine verrückte Szene lockerer Typen. So entstand hier schon in den 70ern das Travestietheater »Gerdas kleine Weltbühne« und irgendwann auch das Café Orange in Offenbach. Da trafen sie sich dann alle: Die Gerda (Ballon), die Jutta und alle anderen Gleichartigen oder auch nicht. Geführt wurde das Café von dem jungen göttlichen Thomas Rau, der mit Begeisterung und Überzeugung dabei war, denn er war schon immer ein bisschen Olga und noch viel mehr orange. Heute ist mit bis zu 180 Verpflichtungen jährlich sein Terminkalender wirklich prall gefüllt. Seine Show gehört wohl zum Besten, was man/frau als Travestieshow geboten bekommt. Kein Auge bleibt trocken und es wird gemunkelt, dass Besucher seiner Show schon wegen ausgekugelter Unterkiefer behandelt wurden. Einfach zu viel gelacht.
28.04.2018
19:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Domidion-Saal, Alte Post Alzenau
Alte Post Alzenau »
Burgstraße 9
63755 Alzenau
Karte anzeigen

Alzenau (Kernstadt)

Die Köche der „Alten Post“ kredenzen folgendes 4-Gänge-Menü:

Ziegenkäsetiramisu


Roastbeef-Spargelröllchen mit Couscous
Vegetarische Variante: Gemüse-Cupcake

Mit Frischkäse gefüllte Hähnchen auf Zucchininudeln und Rote-Beete-Gnocchi
Vegetarische Variante: Auberginenlasagne mit Frischkäse, Tomatenmarmelade und Raukesalat

Avocado-Zitronen-Mousse


Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »