Direkt zu:
Gartenschau in Alzenau
Stadtplan Notdienste 📰Formulare PParkplätze 🌄Webcam

Theater


< Oktober 2019 * >
KWMoDiMiDoFrSaSo
40   01 02 03 04 05 06
41 07 08 09 10 11 12 13
42 14 15 16 17 18 19 20
43 21 22 23 24 25 26 27
44 28 29 30 31      
 

Ciro Visone & Harry Borgner: „Pizza trifft Spundekäs“ Mundart-Kabarett, Parodie & Comedy

Ein Bühnenstück, bei dem kein Auge trocken bleibt. Dafür sorgen die zwei Protagonisten, die beide auch schon öfter im Fernsehen ihr Können einem bundesweiten Publikum präsentieren durften.
12.10.2019
Schlösschen Michelbach
Schlösschen Michelbach »
Schloßstraße 13
63755 Alzenau
Karte anzeigen

Alzenau-Michelbach
18 €

In der fiktiven Künstleragentur „Schmidt & Schmitt GmbH & co. KG mit beschränkter Haftung e.V. auf Aktienbasis des bürgerlichen Rechts“, geht es hoch her. Büroleiter Schmidt, ein sehr akkurater, konservativer aber auch rechthaberischer Geselle, versucht bestmöglich seine, für die Agentur überlebenswichtigen Aufgaben zu erfüllen, wäre da nicht der neue Mitarbeiter, dessen Betätigungsfeld eigentlich daraus besteht, die Kantine zu betreiben. Ciro ein Italiener, der alle Klischees eines solchen zu verkörpern vermag. Er mischt sich in verschiedene Vertragsverhandlungen ein und sorgt so für viele Turbulenzen und Chaos. Köstlich in der Idee und Darstellung wird ein Stückchen menschlicher Alltag mit allen Unzulänglichkeiten, Wichtigtuereien, Bequemlichkeiten und Selbstironie gezeigt. In irgendeiner Weise wird sich so manch einer selbst entdecken. Comedy, die sowohl in philosophische Spitzen, als auch in die Niederungen gnadenlos beobachteter Alltagskomik führt, praktisch so mitten aus dem Leben, wobei Imitation und Parodie nicht zu kurz kommen.

Ciro Visone steht seit über 20 Jahren erfolgreich als Kabarettist, Karnevalist und Comedian auf der Bühne. Unter anderem war er auch als Lockvogel für die „Versteckte Kamera“ unterwegs, und begeisterte ein Millionenpublikum. Harry Borgner ist seit über 20 Jahren hauptberuflich als Kabarettist, Imitator und Parodist im ganzen deutschen Sprachraum unterwegs. 2015 Gewinner des 3. Deutschen Parodistenfestivasl in allen Kategorien und 2007 Gewinner des Fachmedienpreises in der Sparte Gesangsparodie.

Karten zu 18 Euro zzgl. Gebühr gibt es im Rathaus Alzenau und den Vorverkaufsstellen Ticketservice Main-Echo und Ticketservice Alzenau (neu Rodenbacher Str. 28) sowie online auf der Veranstalterseite www.echt-hartmann.de.

22 Euro kostet die Abendkasse bei freier Platzwahl ab 19 Uhr. Beginn der Show ist um 20 Uhr im Schlösschen Michelbach in der Schloßstraße 13 in Alzenau-Michelbach.


Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »