Direkt zu:
Stadtfesttrubel
Stadtplan Notdienste 📰Formulare PParkplätze 🌄Webcam

Veranstaltungen


< März 2024 * >
KWMoDiMiDoFrSaSo
09         01 02 03
10 04 05 06 07 08 09 10
11 11 12 13 14 15 16 17
12 18 19 20 21 22 23 24
13 25 26 27 28 29 30 31
 

Yoga im Park

Vielleicht hast du ja auch schon öfter Menschenmassen gesehen, die im Park gemeinsam Yoga praktizieren. Gefühlt setzt sich dieser Trend seit ein bis zwei Jahren mehr und mehr durch. Und das ist einfach wundervoll!
16.09.2018
18:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Gartenschaupark
Alzenau (Kernstadt)

Yoga ist einfach fantastisch und wenn man dann auch noch in einem schönen Park mit toller Umgebung üben kann schlägt mein Herz einfach höher. Ich freue mich deshalb sehr dir demnächst zum ersten Mal selbst dieses Angebot machen zu können und plane es zukünftig sogar regelmäßig.

Kosten: free – Donation based – auf Spendenbasis
Du brauchst: Deine eigene Matte oder großes Handtuch, bequeme Kleidung oder Sportklamotten, ggf. eine kleine Decken, etwas zu Trinken

Die Stunden bestehen aus Asanas, Meditationen, Atemübungen und ich gebe dir Impulse für dein tägliches Leben mit.


Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »