Geänderte Öffnungszeiten ab 1. Juli 2024
Ab Montag, 1. Juli 2024, gelten geänderte Öffnungszeiten für die Stadt-Info sowie den Zugang zum Rathaus.
Öffnungszeiten Stadt-Info / Zugang zum Rathaus:
Montag | 8 bis 17 Uhr |
Dienstag | 8 bis 17 Uhr |
Mittwoch | 8 bis 12 Uhr (statt bis 17 Uhr) |
Donnerstag | 8 bis 17.30 Uhr |
Freitag | 8 bis 12 Uhr (statt bis 15 Uhr) |
Samstag (in den geraden Kalenderwochen) | 10 bis 13 Uhr |
Die Mitarbeitenden der Stadtverwaltung sind nach wie vor wie folgt für Sie erreichbar:
Montag | 8 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr |
Dienstag | 8 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr |
Mittwoch | 8 bis 12 Uhr |
Donnerstag | 8 bis 12 Uhr und 14 bis 17.30 Uhr |
Freitag | 8 bis 12 Uhr |
oder nach Vereinbarung |
|
Passamt/Meldeamt
zusätzlich samstags (in den geraden Kalenderwochen) 10 bis 13 Uhr
Termine im Einwohnermelde- und Passamt und in der Bauaufsichtsbehörde buchen Sie bitte vorab online unter www.alzenau.de/terminbuchung.