Direkt zu:
Das Amts- und Mitteilungsblatt der Stadt Alzenau
Stadtplan Notdienste 📰Formulare PParkplätze 🌄Webcam
16.01.2019

Pharmagroßhändler AEP seit nunmehr fünf Jahren am Standort Alzenau

Gemeinsam mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beging die AEP GmbH am 16. Januar 2019 ihren traditionellen Jahresauftakt, zu dem Bürgermeister Dr. Alexander Legler als Redner eingeladen war. Die Geschäftsführer Dr. Martin Arnegger, Jens Graefe und Tobias Zimmermann gaben einen Rückblick sowie einen Ausblick auf das kommende Jahr und die wesentlichen Herausforderungen, denen sich das Unternehmen stellen muss.

Im Rahmen seiner Ansprache gratulierte Bürgermeister Dr. Legler dem Unternehmen zu seinem nunmehr fünfjährigen Bestehen und der damit verbundenen erfolgreichen Entwicklung. Das Unternehmen nahm sein Geschäft Ende 2013 im 10.000 m² großen Zentrallager im Industriegebiet Süd mit gerade einmal 70 Mitarbeitern auf. Inzwischen ist die Mitarbeiterzahl auf 200 angestiegen. Außerdem beliefert die AEP GmbH bundesweit mehr als 30.000 Apotheken und zählt mit einem Umsatz von 500 Millionen Euro zu einem der größten Unternehmen im Landkreis Aschaffenburg.

Zurück zu den aktuellen Stadtnachrichten

Ins Nachrichten-Archiv

Kontakt

Diana Börner
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hanauer Straße 1
63755 Alzenau

Telefon06023 502-103
E-MailE-Mail schreiben
Melanie Eich
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hanauer Straße 1
63755 Alzenau

Telefon06023 502-105
E-MailE-Mail schreiben