Direkt zu:
Spatenstich - der Anfang für so manche Erfolgsgeschichte am Standort Alzenau
Stadtplan Notdienste 📰Formulare PParkplätze 🌄Webcam

Kindertheater auf der Waldbühne im Messmerpark

quArx - Eine Zwergengeschichte… nicht nur zur Weihnachtszeit, von Groß und Klein für Klein und Groß - so ab 4 Jahren.

Den Traum vom Großwerden und Großsein, ja den träumt auch der Zwerg quArx. Ob ihm die freche, naseweise Tanzelfe Holda dabei behilflich sein kann, behilflich sein wird ... man wird sehen!

Eigentlich könnte sie es durchaus, verfügt sie doch über zauberhafte Feenkräfte, nur hat sie soeben eigentlich gar keine Zeit, ist immer in Eile und Hetze. Oder ist es nur eine Ausrede, wie sie doch so oft die Großen gebrauchen?

 

Spielzeit:
ca. 40 Minuten

Spieltermine:

  • Dienstag, 11. August 2020
  • Mittwoch, 19. August 2020
  • Donnerstag, 20. August 2020

Spielbeginn: 15 Uhr

Eintritt: 8 €/6 € ermäßigt*

*Ermäßigungen für Kinder, Schüler, Studenten, Arbeitslose, Hartz IV-Empfänger und Behinderte bei Vorlage der entsprechenden Bescheinigung. Rollstuhlfahrer wenden sich bitte direkt an die Stadt-Info.

 

Informationen & Tickets:

Stadt-Info im Rathaus
Hanauer Straße1, 63755 Alzenau
Tel.: 06023 502-112
E-Mail: info@alzenau.de

Kontakt

Stephan Noll
Erster Bürgermeister
Hanauer Straße 1
63755 Alzenau

Telefon06023 502-115
E-MailE-Mail schreiben
Mathias Simon
Hanauer Straße 1
63755 Alzenau

Telefon06023 502-119
Fax06023 502-319
E-MailE-Mail schreiben

Dokumente