Direkt zu:
Spatenstich - der Anfang für so manche Erfolgsgeschichte am Standort Alzenau
Stadtplan Notdienste 📰Formulare PParkplätze 🌄Webcam
01.01.2019

Mehr als 700 Gäste folgten der Einladung zur ersten Begegnung im neuen Jahr

Bürgermeister Dr. Alexander Legler begrüßte am heutigen Neujahrstag beim traditionellen Neujahrsempfang der Stadt Alzenau mehr als 700 Besucherinnen und Besuchersowie Gäste aus Wirtschaft, Politik sowie Vereinen in der Prischoßhalle Alzenau.

In seiner Neujahrsansprache, die in diesem Jahr ganz unter dem Motto "Genuss" stand, blickte Bürgermeister Dr. Alexander Legler auf wichtige Entwicklungen und Ereignisse der Stadt Alzenau des nunmehr zurückliegenden Jahres. Vieles wurde möglich gemacht und auf den Weg gebracht. Gleichzeitig wagte er zuversichtlich einen Ausblick auf die bevorstehenden Aufgaben und Herausforderungen Jahres 2019.

Musikalisch umrahmt wurde die „Erste Begegnung im neuen Jahr“ von der Kolpingkapelle Alzenau. 

Seite: 1 | 2 | >

Zurück zu den aktuellen Stadtnachrichten

Ins Nachrichten-Archiv

Kontakt

Stephan Noll
Erster Bürgermeister
Hanauer Straße 1
63755 Alzenau

Telefon06023 502-101
E-MailE-Mail schreiben

Dokumente