Direkt zu:
Spatenstich - der Anfang für so manche Erfolgsgeschichte am Standort Alzenau
Stadtplan Notdienste 📰Formulare PParkplätze 🌄Webcam

Rathaus-Besuche uneingeschränkt geöffnet

Das Rathaus Alzenau ist seit Dienstag, 7. Juli, zu den üblichen Zeiten wieder uneingeschränkt geöffnet sein. Die Besucher benötigen für ihren Besuch im Rathaus keine Termine mehr. Terminvereinbarungen sind dennoch erwünscht und ratsam, weil dadurch Wartezeiten verhindert werden können.

Das Tragen von Mund- und Nasenschutz sowie die Einhaltung des Abstandsgebots bleiben jedoch weiterhin verpflichtend.

Windelsäcke können ab sofort nur noch im Recyclinghof freitags und samstags zu den regulären Öffnungszeiten des Recyclinghofes (Freitag von 14 bis 17 Uhr, Samstag von 9 bis 13 Uhr) abgegeben werden. Die Ausgabe von Windelsäcken erfolgt ebenfalls ab sofort ausschließlich im Recyclinghof.

Gelbe Säcke und Hundekotbeutel gibt es seit Dienstag, 7. Juli, gibt wieder im Rathaus zu den regulären Öffnungszeiten. Die Ausgabestelle an der Kläranlage entfällt.

Kontakt

Stephan Noll
Erster Bürgermeister
Hanauer Straße 1
63755 Alzenau

Telefon06023 502-101
E-MailE-Mail schreiben

Dokumente