Stand: 10. Februar 2021, 12.35 Uhr
Das Rathaus Alzenau, die Verwaltungsstellen der Stadtwerke sowie der Forst- und Umweltabteilung sind für den Besucherverkehr weiterhin eingeschränkt geöffnet. Besuche sind nur mit Terminvereinbarung unter Einhaltung der Hygienevorschriften möglich. Das Tragen einer FFP2-Maske ist zwingend erforderlich. Für Besucher mit Termin ist der Erwerb einer FFP2-Maske vor Ort gegeben.
Telefonisch und zur Terminvereinbarung erreichen Sie uns wie folgt:
Telefonzentrale: 06023 502-0
Stadtinfo/Bürgertelefon Corona: 06023 502-112
Standesamt: 06023 502-113
Pass- und Meldeamt: 06023 502-195
Bauaufsichtsbehörde: 06023 502-141
Stadtbauamt: 06023 502-137
Stadtwerke: 06023 502-700
Abteilung Umwelt und Forsten: 06023 502-900
!!! Für die Bereiche "Bauaufsichtsbehörde" und "Einwohnermelde- und Passamt" vereinbaren Sie bitte einen Termin online unter www.alzenau.de/terminbuchung !!!
Weitere Informationen finden Sie unter www.alzenau.de/coronavirus