Herzlich willkommen beim Mängelmelder der Stadt Alzenau
Mit dem neuen digitalen Mängelmelder hat die Stadt Alzenau eine weitere Möglichkeit der Bürgerbeteiligung geschaffen. Aufmerksame Bürgerinnen und Bürger können ab sofort unkompliziert, schnell und flexibel Unzulänglichkeiten im Alzenauer Stadtgebiet melden.
Auffälligkeiten im Bereich Abfall/Sauberkeit, Schäden im öffentlichen Raum, Mängel im Bereich öffentliches Grün/Spielplätze, defekte Straßenlaternen oder sonstige Mäkel können hier eingetragen werden. Egal, ob von unterwegs oder von zu Hause aus, markieren Sie hier einfach die genaue Position in der Karte oder laden Sie ein Bild der betroffenen Stelle hoch. Damit unterstützen Sie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ihrer Arbeit in der städtischen Verwaltung. Sie erhalten umgehen eine Bestätigung Ihres Eintrags und können die Bearbeitung transparent mitverfolgen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Es wurde 1 Meldung gefunden
Friedberger Gäßchen 4, 63755 Alzenau
Ende Mai meldete ich, das der Brunnen verdreckt, schmutzig und nicht in Betrieb genommen wurde. Die Meldung wurde nun als erledigt markiert, was aber leider überhaupt nicht der Fall ist! Der Brunnen ist nach wie vor total dreckig, voll mit Eisbechern, welche dann irgendwann im grünen und verschmutzten Wasser versinken und so nicht mehr sichtbar sind, und in Betrieb wurde der Brunnen auch nicht genommen! Was ist da los?
Kategorie: Abfall/Sauberkeit
