Direkt zu:
Das Amts- und Mitteilungsblatt der Stadt Alzenau
Stadtplan Notdienste 📰Formulare PParkplätze 🌄Webcam
27.04.2026

Benefizlauf der Karl-Amberg-Mittelschule

Am Samstag, 9. Mai 2026, findet wieder der traditionelle Benefizlauf der Karl-Amberg-Mittelschule statt. Der Lauf beginnt in diesem Jahr bereits um 9 Uhr und wird von Erstem Bürgermeister Stephan Noll gestartet.

In den vergangenen Jahren konnten durch das große Engagement aller Beteiligten bereits über 180.000 Euro für soziale Projekte gesammelt werden. Auch in diesem Jahr kommen die Erlöse wieder verschiedenen Initiativen zugute, darunter der Verein Gutherzig e.V., das Projekt „Schule für alle“ der Stiftung „Weg der Hoffnung“, der Förderkreis der Karl-Amberg-Mittelschule sowie der Club 82.

Die Strecke wurde leicht angepasst und bietet erneut einen abwechslungsreichen Lauf für alle Teilnehmenden. Ab 9.30 Uhr lädt zudem eine Cafeteria mit Kaffee und Kuchen zum Verweilen ein.

Die Karl-Amberg-Mittelschule freut sich über zahlreiche Unterstützerinnen und Unterstützer. 

Zurück zu den aktuellen Stadtnachrichten

Kontakt

Diana Börner
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hanauer Straße 1
63755 Alzenau

Telefon06023 502-103
E-MailE-Mail schreiben
Melanie Eich
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hanauer Straße 1
63755 Alzenau

Telefon06023 502-105
E-MailE-Mail schreiben
Dana Fleschhut
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hanauer Straße 1
63755 Alzenau

Telefon06023 502-104
E-MailE-Mail schreiben