Direkt zu:
Alzenauer Burgfestspiele 2018
Stadtplan Notdienste 📰Formulare PParkplätze 🌄Webcam

Alzenauer Burgfestspiele 2018

In der Spielzeit 2018 begeisterten die Alzenauer Burgfestspiele unzählige Besucher mit den Stücken "Ein Sommernachtstraum" und "Das kleine Gespenst". Aber auch die Gastspiele des Barock am Main-Ensembles "Der Alchemist", der Dramatischen Bühne Frankfurt "Faust" und des N.N. Theaters Köln "Ich fürchte nichts..." - Luther 2018 waren wahrlich Höhepunkte im Kultursommer 2018. Neu in diesem Jahr war das Angebot rund um die Klassische Musik. Hier gab es mit "Magic Moments" Welterfolge aus Oper und Operette, in der Originalsprache Französisch die Oper "Carmen" und unter dem Titel "Young Voices" eine bunte Show von Nachwuchsstimmen aus den USA und Deutschland.

Aber sehen Sie selbst - klicken Sie sich durch unsere Galerie!

Alle Informationen zu den Burgfestspielen Alzenau 2019 finden Sie in Kürze auf dieser Seite!

Kontakt

Stadt-Info
Hanauer Straße 1
63755 Alzenau (Kernstadt)

Telefon06023 502 112
E-MailE-Mail schreiben

Dokumente